Projekttage 2019: Anleitung zur Projektwahl

1. Lese Dir die Projektbeschreibungen durch. Entscheide Dich für ein Projekt.

 

  2.  Du musst Dich nun am System als Benutzer anmelden, mit Deinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort (wie bei Windows).

Wer sein Kennwort nicht erinnert, schreibt bitte gleich eine Mail an  support@rheingau-gymnasium.de  mit dem Betreff:  "Kennwort für  anmeldename  vergessen".  Die Kennwörter werden dann am 7. Juni versendet.

Zur Auswahl werden nur die Projekte angezeigt, die noch verfügbar sind (max. Teilnehmerzahl noch nicht erreicht).
Wähle Dein gewünschtes Projekt und schließe ab mit Klick auf  Stimme :

 

 

Danach siehst Du: 
Deine eigene Wahl,
und wieviele Stimmen von  nn-Teilnehmern schon für die Projekte vergeben sind.

 

 

 

Jeder kann sich die Teilnehmerliste mit einem Klick auf das Feld  Stimmen  ansehen (dann mit einem Klick auf die Spaltenüberschrift  Stimme sortieren!)

Jeder Schüler kann seine eigene Stimme auch wieder löschen und ein neues Projekt wählen (Tauschen bis zum Ende der Frist)
Er/Sie ist aber dafür verantwortlich, vor Ablauf der  Frist am 10.6.  ein Projekt gewählt zu haben.

Viel Spass und Erfolg
Die Schulleitung